www.reitverein-allensbach.de

Kontakte und Impressum

Info und Kontakt zum Verein

2. Vorsitzender und Stallbesitzer:
Reinhard Hierling
Kaltbrunner Str. 40
78476  Allensbach

Reitverein Obere Mühle Allensbach e.V.
Adresse:
Mühlengasse 1
78476 Allensbach

seepferdchen@gmx.eu

Vertretungsberechtigter Vorstand:
Marcel Munir        1. Vorsitzender
Reinhard Hirling   2. Vorsitzender

Inhaltlich Verantwortlicher gemäß § 55 Abs.2 RStV:
Marcel Munir                   (1.VS)
Simone Rechner-Bauer (Kasse)
Gericht:
Amtsgericht Freiburg

Registernummer:
VR 380597

Pressesprecher:
Sabrina Baerns

Datenschutz:

Die Betreiber dieser Seiten nehmen den Schutz Ihrer persönlichen Daten sehr ernst. Wir behandeln Ihre personenbezogenen Daten vertraulich und entsprechend der gesetzlichen Datenschutzvorschriften sowie dieser Datenschutzerklärung.

Die Nutzung unserer Website ist in der Regel ohne Angabe personenbezogener Daten möglich. Soweit auf unseren Seiten personenbezogene Daten (beispielsweise Name, Anschrift oder E-Mail-Adressen) erhoben werden, erfolgt dies, soweit möglich, stets auf freiwilliger Basis. Diese Daten werden ohne Ihre ausdrückliche Zustimmung nicht an Dritte weitergegeben.

Wir weisen darauf hin, dass die Datenübertragung im Internet (z.B. bei der Kommunikation per E-Mail) Sicherheitslücken aufweisen kann. Ein lückenloser Schutz der Daten vor dem Zugriff durch Dritte ist nicht möglich.

Aktualisierung/Haftung
Der Reitverein Obere Mühle Allensbach e.V. ist bemüht, für die Richtigkeit und Aktualität aller auf ihrer Website enthaltenen Informationen und Daten zu sorgen. Eine Haftung oder Garantie für die Aktualität, Richtigkeit und Vollständigkeit der zur Verfügung gestellten Informationen und Daten ist jedoch ausgeschlossen. In keinem Fall wird für Schäden, die sich aus der Verwendung der abgerufenen Informationen ergeben, eine Haftung übernommen. Der Reitverein Obere Mühle Allensbach e.V. behält sich vor, ohne Ankündigung Änderungen oder Ergänzungen der bereitgestellten Informationen oder Daten vorzunehmen.

Linksetzung
Der Reitverein Obere Mühle Allensbach e.V. hat auf ihrer Website Links zu anderen Seiten im Internet gelegt. Für alle dieser Links gilt: Der Reitverein Obere Mühle Allensbach e.V.  betont ausdrücklich, dass sie keinerlei Einfluss auf die Gestaltung und die Inhalte der gelinkten Seiten hat. Sie ist für den Inhalt solcher Websites, die mittels eines elektronischen Links erreicht werden, nicht verantwortlich. Sollten durch diese Inhalte Rechte Dritter verletzt sein, so distanziert sich der Reitverein Obere Mühle Allensbach e.V. ausdrücklich von den Inhalten dieser Seiten.

Diese Erklärung gilt für alle ausgebrachten Links auf
http://www.reitverein-allensbach.de und für alle Inhalte der Seiten, zu denen Links führen.